top of page

Aktuelles von Stall Vogelsang

Jetzt Aktuell: Fondue und Tischgrillfahrten

20160526_153246_edited.jpg

20.12.2023

Wir durften am Jodlerfest in Bad Zurach teilnehmen.

16.6.2022

Neue Rundballenkombipresse!

26.5.2022

Gesucht Wird...
….Unterstützung im Fahrteam Daniel Meier!

Hast du Lust uns auf Turnieren im In- und Ausland zu begleiten?
Wir sind ein aufgestelltes Team und mit 5 Pferden, mindestens 2 Kutschen, Geschirr und div. Zubehör 4-spännig unterwegs an Kurzprüfungen (Dressur+Kegelfahren) sowie an Vollprüfungen (inkl. Marathonprüfung).

Deine Hilfe kann ganz unterschiedlich sein…:
-Hilfe im Team an Turnieren: Pferde pflegen, putzen, misten, vorbereiten. Eine gute Gelegenheit, sich mit diesen wunderbaren Tieren näher zu beschäftigen.
-Vielleicht besitzt du einen geeigneten LKW+Pferdeanhänger-Fahrprüfung und hast Freude daran, damit über längere oder kürzere Strecken zu fahren.
-Vielleicht besitzt du gar einen LKW, den du uns für Turniere zur Verfügung stellen würdest
-Möglichkeit als Groom auf dem Wagen an Turnieren dabei zu sein. Hier lässt sich sehr viel über das Fahren lernen…es macht grossen Spass!
-Vielleicht möchtest du uns aber auch einfach mit einer finanziellen Spende unterstützen. Der Fahrsport ist nicht günstig und wir würden uns über jeden Betrag ob klein oder gross sehr freuen!
Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CH 28 8080 8006 7386 11619
Lt. Daniel Meier

Bitte zögere nicht, wenn wir dein Interesse geweckt haben, uns zu kontaktieren, wir beantworten dir gerne alle Fragen.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

28.1.2022

bottom of page